http://www.adligenswil.ch/de/informationen/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=645668
24.03.2019 12:00:47


Ostersportwoche 2019

Die Ostersportwoche Adligenswil wird seit einigen Jahren erfolgreich von Privaten mit Unterstützung der Abteilung Bildung und Kultur der Gemeinde Adligenswil organisiert. 2018 konnten wir an die bisherigen Erfolge anknüpfen: Über 160 Kinder besuchten einen Kurs. Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren uns, auch 2019 eine Sportwoche anzubieten. Wir möchten uns bei den vielen Adligenswiler Vereinen und deren Trainern herzlich bedanken – ohne ihren Einsatz wäre dieses vielfältige Angebot nicht möglich!

Die Ostersportwoche findet vom Montag, 29. April, bis Donnerstag, 2. Mai, statt. Das detaillierte Kursangebot wird voraussichtlich vor den Fasnachtsferien an alle Schülerinnen und Schüler der Kindergärten, Primarschulen und der 1. Oberstufe verteilt. Wie immer sind auch Schülerinnen und Schüler der 1. Kantonsschule herzlich willkommen (für die Broschüre bitte Nachricht an ostersport.adligenswil@gmail.com).

In diesem Jahr wird das beliebte Geräteturnen wieder angeboten. Weiterhin dabei sind Goshindo, Rudern, Landhockey, Badminton, Sportschiessen, Tennis und Fussball. Wir sind überzeugt, dass für alle etwas Interessantes dabei ist. Hier können Sie sich anmelden.

Wir freuen uns auf eine sportliche Woche und hoffen, möglichst viele Kinder für eine sportliche Ferienbeschäftigung zu begeistern.

Jonas Willimann und Jonas Regli, OK Ostersportwoche



Datum der Neuigkeit 15. Feb. 2019
  zur Übersicht