Navigieren in Adligenswil

Newsletter Anmeldung

Zweite Adlige-Art erfolgreich eröffnet

Fast vierzig heimische Kulturschaffende aus den Bereichen der bildenden Kunst stellen ihre Arbeiten an der zweiten Adlige-Art vor. Die Ausstellung dauert noch bis am 2. Februar 2024.

Michela Grunder, Präsidentin der Kulturkommission (rechts), und Zsuzsa Schärli eröffnen die zweite Adlige-Art.

Im Rahmen des Neujahrsapéros fand auch die Vernissage der zweiten Adlige-Art statt. Michela Grunder, Präsidentin der Kulturkommission, bedankte sich für das grosse Interesse bei den Künstlerinnen und Künstlern, welche «mit ihrem Schaffen auch immer etwas sehr Persönliches preisgeben». Fast vierzig heimische Kulturschaffende aus verschiedenen Bereichen der bildenden Kunst präsentieren ihre Werke an der zweiten Adlige-Art. Die Vernissage stiess bei der Adliger Bevölkerung auf grosses Interesse.

Öffnungszeiten der Ausstellung

Die Ausstellung dauert noch bis am Freitag, 2. Februar 2024. Sie kann im Zentrum Teufmatt und in «zsuzsa's galerie» jeweils am Donnerstag und Freitag von 14.00 bis 18.30 Uhr, am Samstag von 14.00 bis 17.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr besucht werden. Die Künstlerinnen und Künstler werden teilweise vor Ort sein.

Die Vernissage der Adlige-Art fand am vergangenen Sonntag im Zentrum Teufmatt (Bild) und in «zsuzsa's galerie» statt.

Kulturkommission Adligenswil

Hier [pdf] geht es zum Flyer der Adlige-Art.

real estate